Überwachungsstation der Kopfgeldjäger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

base23.jpg

Überwachungsstation der Kopfgeldjäger

Nach einem massiven Angriff der Intergalaktischen Schutzehörde wurde die Überwachungsstation der Kopfgeldjäger fast vollständig zerstört. Nur wenige Abschnitte der Station sind noch funktionsfähig. Nachdem die Überwachung des Universums durch die Kopfgeldjäger nicht mehr gesichert ist, verkaufen diese nun Technologien, die den Angriff überstanden haben, damit wenigstens noch ein Teil durch die Captains überwacht werden kann. Dieser Ort steht unter dem Schutz der Kopfgeldjäger, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:2517, Y:7525 im Gebiet: Lichtu-Blase 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender lässt sich von den Kopfgeldjägern eine der digitalen Listen zusenden.

Sonstiges:

  • Diese Station steht unter dem Schutz der Kopfgeldjäger, Angriffe gegen andere Schiffe sind hier nicht möglich.
  • manchmal erscheint folgender Feldtext (gibt's noch andere?):
Überwachungsstation der Kopfgeldjäger wird mit 10x Peilsender Mark I versorgt.

Geschichte:

    • Die Station hatte früher einen anderen Beschreibungstext:
Vor nicht all zu langer Zeit haben auch die Kopfgeldjäger die Lichtu-Blase für sich entdeckt. Da hier immer wieder einige Captains nach Gold und Erfahrung suchen, versuchen die Kopfgeldjäger hier erfahrenen und kampfbereiten Captains eine Liste der Beobachtung, wie sie auch schon vor tausenden Jahren verwendet wurde, anzubieten. Zusätzlich bieten die Kopfgeldjäger eine Liste der Opfer an, welche nur geschwächte Schiffe anzeigt, die man im direkten Kampf leichter besiegen könnte. Die Kopfgeldjäger wollen so etwas Geld für ihre eigenen Machenschaften in die eigene Kasse spülen.