Benutzer Diskussion:Freccia

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Freccia,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse (Diskussion) 16:00, 17. Dez. 2014 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Sperre[Bearbeiten]

Entschuldigung für die Sperre, ich ging irrend davon aus, dass du auch ein Spambot seist. Eventuell wäre eine Benutzerseite gut, sodass du nicht mit einem rot unterlegtem Namen im Logbuch auftauchst Grins.gif --Captain Erbse (Diskussion) 18:51, 20. Feb. 2015 (CET)