Benutzer Diskussion:Galak/Archiv/2011

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis

Inuse.png
Archivseite
Diskussionen bitte auf Benutzer Diskussion:Galak führen.
Inuse.png
Archivseiten Archiv.png
2010
2011
2012


Tutorial

Hi. Hattest du noch vor das Tutorial zu beenden? --Captain Erbse 13:30, 27. Mär. 2011 (CEST)

Mhm, eigentlich dachte ich, dass ich schon längst fertig bin. Ich mach das dann die Tage mal fertig, wenn ich Zeit in den Vorlesungen hab. -- Galak cry here 15:10, 27. Mär. 2011 (CEST)
kk ;) --Captain Erbse 15:11, 27. Mär. 2011 (CEST)

Happy Birthday

Buh! Blu-me20.gif

Ich wünsche dir zu deinem 20. Geburtstag alles, alles Gute.
Feier schön und lass dich reich beschenken Grins.gif.
Und vor allem: genieße dein Tag!
Und mir als Admin-Kollegen noch lange erhalten xD
feuerwerk1.gif Lass es krachen :D feuerwerk1.gif

--Captain Erbse 17:37, 6. Apr. 2011 (CEST)

Hey da schließt man sich doch gerne an Grins.gif Also auch alles Gute nachträglich von mir, Gruß --Lucius 17:30, 7. Apr. 2011 (CEST)

Danke. :o (und interessante "Vorlage") -- Galak cry here 20:37, 19. Apr. 2011 (CEST)
Die ist sogar selbstgemacht ^^ --Captain Erbse 20:38, 19. Apr. 2011 (CEST)