Benutzer Diskussion:Gonatan

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Gonatan,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse 07:06, 13. Mai 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Kasilon-Peilsender-Mission[Bearbeiten]

Du hast als Kategorie eingetragen: [[Kategorie:Mission|V]]. Hat das "V" einen Grund? --Captain Erbse 16:18, 8. Jun. 2011 (CEST)

Öhh ... nö, ich hatte das von einer anderen Missionsseite (auch eine Mission die vom Artefakt stammt) kopiert. ICh werd mir das gleich nochmal ansehen. --Gonatan 00:47, 9. Jun. 2011 (CEST)
okay --Captain Erbse 15:55, 10. Jun. 2011 (CEST)
Das V hat durchaus einen Grund, damit wird der Platz in der Kategorie festgelegt. Es würde bei Mission:XYZ sonst Alles unter "M" stehen und es wäre nicht alphabetisch sortiert. Standard-smile.gif -- Galak cry here 07:09, 11. Jun. 2011 (CEST)
Na klar. Stimmt. Darauf kam ich natürlich nicht xD --Captain Erbse 10:53, 11. Jun. 2011 (CEST)
Ahh ... was dazu gelernt, danke! --Gonatan 14:34, 11. Jun. 2011 (CEST)

A[Bearbeiten]

Warum hast du das geleert? Wo war da denn das Problem? RP, Sp und V gibts ja auch. Lass die Weiterleitung doch o.O --Captain Erbse 15:55, 10. Jun. 2011 (CEST)

Ich hab die Weiterleitung wiederhergestellt. Es ist korrekt, dass nach dort eigentlich Nichts verlinken sollte, allerdings soll sie erhalten bleiben, weil es eine der wichtigsten Abkürzungen ist und um die Suche danach zu erleichtern. -- Galak cry here 07:07, 11. Jun. 2011 (CEST)
Würde mir noch wer das Warum erklären? --Captain Erbse 10:53, 11. Jun. 2011 (CEST)
Ich hatte diese Seite als überflüssig angesehen. Das mit der Suche war mir so nicht klar, stimmt aber. Daß ich die direkten Verlinkungen nach A umgeschrieben habe ist so aber in Ordnung? --Gonatan 14:31, 11. Jun. 2011 (CEST)
Meines Erachtens war es nicht falsch. Aber unnötige Arbeit Grins.gif --Captain Erbse 15:22, 11. Jun. 2011 (CEST)
Das umschreiben war super, meiner Meinung nach sollte sowieso so Wenig wie möglich auf Weiterleitungen verlinken. Manche Weiterleitungen gibt es tatsächlich einfach nur, weil die entsprechenden Begriffe so überaus gängig sind, dass sie einfach existieren müssen. Standard-smile.gif -- Galak cry here 07:20, 14. Jun. 2011 (CEST)
Sehe da keine Probleme. Was soll denn da soooo schlimm dran sein? Ach un deine Signatur fehlt^^ --Captain Erbse 14:01, 12. Jun. 2011 (CEST)
Schlimm ist das sicher nicht, widerspricht aber irgendwie meinem Sinn für Ordnung Grins.gif. Der Kommentar oben war wohl von Galak, oder? --Gonatan 14:05, 12. Jun. 2011 (CEST)
Mhm... also entweder leben wir diesen "Ordnungssinn" überall aus, oder gar nicht. Und das ist viiiel Arbeit^^
Jo, Galak wars. --Captain Erbse 17:30, 12. Jun. 2011 (CEST)
Habs mal nachsigniert, unglaublich dass ich die Sig vergessen habe. Der "Sinn für Ordnung" wird in einem Wiki sowieso ad absurdum geführt. xD -- Galak cry here 07:20, 14. Jun. 2011 (CEST)

Rüstunsgpunkt[Bearbeiten]

Es gibt die Umleitung Rüstunsgpunkt. Diese sollte entfernt werden. --Gonatan 11:06, 15. Jun. 2011 (CEST)