Benutzer Diskussion:IneedNoName

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo IneedNoName,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Phönix (Diskussion) 12:51, 5. Mär. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Danke für die nette Begrüßung. Auch wenn ich nicht wirklich soooo neu hier bin. Lediglich diese Seite hier ist neu ;-)--IneedNoName (Diskussion) 21:44, 18. Feb. 2015 (CET)

Der Eintrag von Phönix ist von 2010, nicht dass du dich wunderst Grins.gif --Captain Erbse (Diskussion) 22:29, 18. Feb. 2015 (CET)

Hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich habe ich diese Seite mit einer anderen verwechselt, die ich vorhin erst angelegt hatte. Sandbox oder so, mal schauen, was so in meiner Beobachtungsliste oder unter Beiträge so steht. --IneedNoName (Diskussion) 22:37, 18. Feb. 2015 (CET)

Wenn du Fragen hast, schreib mir Standard-smile.gif --Captain Erbse (Diskussion) 23:14, 18. Feb. 2015 (CET)

Textlöschung in Diskussionen[Bearbeiten]

Hallo!

Ich möchte dich nur darüber informieren, dass Diskussionen nicht gelöscht oder nachträglich bearbeitet werden. Auch andere könnten durch deine Erkenntnisse und Fehler etwas lernen. Ein schönes Restwochenende! --Captain Erbse (Diskussion) 16:04, 22. Feb. 2015 (CET)