Benutzer Diskussion:X3

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo X3,

die Spezialseite „Neue Benutzer“ hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im DarkfleetWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die DarkfleetWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser DarkfleetWiki-Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen, Dich an einen der „alten Hasen“ oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Captain Erbse 13:43, 25. Dez. 2011 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Hallo X3,

nänachst ersteinmal danke, dass du dich hier beteiligst. Ein paar Tipps von mir. Wenn du Sachen ausfüllst, die vorher unbekannt waren, so nehme sie bitte auch aus der {{UV|xyz}}-Vorlage heraus. Und wenn du Vermutungen hast (was ist ein Gaskollektor?), so schreibe sie nicht auf die Hauptseite, sondern in die Diskussionsseite. Danke und viel Spaß noch und frohe Weihnachten --Captain Erbse 15:20, 25. Dez. 2011 (CET)

ich muss noch üben...

meine (aufgabe)ist das ergenzen u. hinterfragen ,-.

Hi, nur zur Info:
Einen Absatz einrücken, kannst du mit ":" am Zeilenanfang (kein Leerzeichen am Anfang Standard-smile.gif)
:Absatz
Wird zu:

Absatz

Eine Signatur, die unter alle Diskussionsbeiträge von dir kommen muss, machst du mit --~~~~ oder mit Hilfe dieses Buttons: button_sig.png

MfG - --Captain Erbse 15:38, 27. Jan. 2012 (CET)