DarkFleet-Coroner

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

V, gm, Funk bei Zerstörung

-

DarkFleet-Coroner (Armada-NPC ) - SP: 143

Die Technologie, die diese Schiffe verwendet, geht weit über das Wissen der DarkFleet und wurde wohl von einer anderen Fraktion entwickelt. Die Coroner waren ursprünglich als reine Ressource-Transporter konzipiert, die eine dir unbekannte Energiesignatur aus einer anderen Dimension gewinnen und diese zwischenspeichern. Die DarkFleet hat die Coroner aber mit starken Waffensystemen ausgestattet, die sie auch befähigen kleine bis mittelgroße Feindgruppen zu beschäftigen.

Angriffsstärke: 100

Einbaudatum unbekannt.

Rüstungspunkte: 5.000 RP
Verteidigungsstärke: ? V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Kann DarkFleet-Dimensionsbojen, DarkFleet-Ressourcer und DarkFleet-Wrack V.000 erzeugen, welche bei einem Schlag seine Rüstung reparieren.
  • Bei der Zerstörung erhalten alle eingeloggten Spieler im Universum für 60 Minuten den Zustand Antimaterie-Schild und einen Energie-Boost von +100 E. Loggt man sich innerhalb der Stunde nach der Zerstörung ein, so erhält man die gleichen Zustände für einen entsprechend kürzeren Zeitraum.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Armadamitglieder erzeugt wird:
DarkFleet-Coroner absorbiert XY Schadenspunkte.


Einzelnachweise