DarkFleet-Revenger

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-

DarkFleet-Revenger (NPC )

Die DarkFleet scheint aufgrund der jüngsten Vernichtungen im Gigelsa-Nebel erkannt zu haben, dass sie durch ihre lange Untätigkeit viel von ihrer Macht eingebüßt hat. Um schließlich das Blatt zu wenden, hat sie die Revenger AC578 gebaut. Dieses mit Nanopartikeln lackierte Schiff besitzt eine vollkommen neue Sprungtechnologie, die einen Sprung von der Dimension der DarkFleet zu unserer direkt ermöglicht. Es scheint als diene dieses Schiff nur der Zerstörung und deine Systeme kommen nur schwer an genaue Daten.

Angriffsstärke: max 1.000*

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: ~100 Goldmünzen

Rüstungspunkte: 1.000 RP
Verteidigungsstärke: 0 V

Vorkommen:

Sonstiges:

  • *Der Darkfleet-Revenger hat anfangs eine Angriffsstärke von 1000. Allerdings leitet er beim Verlust von Rüstungspunkten Angriffspunkte in seine Rüstung um, so dass die Werte von Rüstung und Angriff immer gleich sind.
  • Kann seine Rüstung geringfügig reparieren.
Darkfleet-Revenger nutzt Mini-Nanoroboter, um einen Teil seiner Schiffsrüstung wiederherzustellen.
  • Nutzt die Energie, die beim Zerstören von NPCs freigesetzt wird.
Darkfleet-Revenger absorbiert die Energie, welche durch die Explosion freigesetzt wurde und leitet diese in das Schiffseigene System um.
  • Dieses NPC erscheint auf oft genutzten Wegen im offenen Raum, das heißt je öfter ein bestimmter Weg geflogen wird, umso höher ist die Chance, es dort anzutreffen.
DarkFleet-Revenger kommt aus dem Hyperraum.
DarkFleet-Revenger wendet einen Sprungantrieb an und verschwindet im Hyperraum.


Einzelnachweise