DarkfleetWiki:Vermisste Artikel/Archiv

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Qualitätssicherung QSicon.png

Hier kommen alle Artikel rein, die auf Anfrage erstellt wurden.

Neue Wünsche bitte auf DarkfleetWiki:Vermisste Artikel äußern.

Eintrag "Entwickler" (erledigt von Benutzer: Phönix)

Wir brauchen auch noch einen Eintrag über die Entwickler bzw. "Hilfsadmins". Kann das mal einer von denen machen? Ich kenn mich da ja auch nicht so aus, danke. --Captain Erbse 17:42, 11. Sep. 2010 (CEST)

Sitz gerade dran. Derzeit ist die Beschreibung noch im Kategorie-Artikel und da gehört die eindeutig nicht hin. --Phönix (Diskussion) 17:01, 5. Nov. 2010 (CET)
Schwupsdiwups und fertig. Wie schauts eigentlich mit einer Archivseite für vermisste Artikel aus? Einfach rauslöschen ist irgendwie blöd. Oder einfach DarkfleetWiki:Vermisste Artikel/Erledigt? --Phönix (Diskussion) 17:20, 5. Nov. 2010 (CET)
Oder gleich sinnvoll DarkfleetWiki:Vermisste Artikel/Archiv. -- Galak cry here 17:23, 5. Nov. 2010 (CET)
Ja so hatte ich mir das gedacht. --Phönix (Diskussion) 17:29, 5. Nov. 2010 (CET)

Ok, auch wenns lang gedauert hat, danke ;) --Captain Erbse 21:02, 5. Nov. 2010 (CET) Beitrag kopiert von DarkfleetWiki:Vermisste_Artikel

Vorlage für Personen (erledigt von Laberkopp)

Kann jemand eine Vorlage machen wie für NPCs nur eben für Personen... ich bekomm das mit meinem Netbook nicht soo gut hin, weil alles zu klein ist und ich mich im allgemeinen nicht damit auseinader gesetzt habe. Dann kann ich Seiten wie von Basti, der Spieler oder Mortaru eineditieren.


edit: ich bekomms nicht hin (Vorlage:Personen/Farben & Vorlage:Personen/Layout) kann mir wer helfen oder mir sogar sagen, worans lag? --Captain Erbse (Signatur nachgetragen. --Phönix (Diskussion) 17:30, 5. Nov. 2010 (CET))

Hallo, ich hab mich mal gerade rangesetzt und die Vorlage wieder funktionstüchtig gemacht. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid ;-) Laberkopp 13:39, 26. Feb. 2011 (CET)
Ach, das hatte ich ja ganz vergessen Icon wink.gif danke dir! Wär nett, wenn du uns weiterhin unterstützt! Grins.gif --Captain Erbse 15:05, 26. Feb. 2011 (CET)

Waffen- / Softwareupgrades

Moin! Seit einer Zeit gibt es in DF ja die Möglichkeit, Waffen und Softwares upzugraden. Leider spiele ich selbst mittlerweile eher weniger und blicke noch nicht hinter das System. Jemand, der da Ahnung hat, sollte das mal bitte in Angriff nehmen. Dazu kann gern ein extra Artikel erstellt werden mit Verweise bei der Seite Waffe und Software. --Captain Erbse (Diskussion) 13:50, 26. Okt. 2013 (CEST)