DarkfleetWiki Diskussion:Admin-Team

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurzeit is eh keiner on... dan können wir die Seite auch leeren, wa?--Captain Erbse 11:04, 11. Sep. 2010 (CEST)

Wenn dann sollten die Admins zu den inaktiven Admins geschrieben werden und hier auskommentiert. Andocai würde ich aber drin lassen, damit wenigstens ein Admin aktiv aussieht. -- Galak cry here 11:26, 11. Sep. 2010 (CEST)
Wir brauchen mal nen neuen Admin :D Ando is doch auch inaktiv^^--Captain Erbse 11:28, 11. Sep. 2010 (CEST)
Und dafür braucht ihr einen Bürokraten der die Rechte vergibt, nur ist es sehr schwer Tiramon man ranzuholen. Hab das Problem auch grad im englischen FwWiki. xD -- Galak cry here 11:31, 11. Sep. 2010 (CEST)
Bei euch ist es wenigstens nur das Wiki. All unsere Admins in Darkfleet machen nix (und Ando und C-Bird nur sehr, sehr wenig). Sotrax war schon seid Jahren nichtmehr da, Tiramon und damh kennt gar keiner mehr... ein Glück, dass wir sog. "Entwickler" haben...--Captain Erbse 11:33, 11. Sep. 2010 (CEST)
Also damh rennt ab und zu mal in Welt 4 rum, zumindest hab ich in in letzter Zeit dort ab und an gesehen Sotrax und Ando sind mit Freewar beschäftigt(obwohl Ando in letzter Zeit verdammt viel im FwWiki macht). Das Entwicklersystem finde ich ne super Idee, so kommt man immerhin auch ohne Admins etwas weiter. Standard-smile.gif -- Galak cry here 11:37, 11. Sep. 2010 (CEST)
Kotzt uns nur eben alle an. Wozu gibts Admins wenn sie zu faul sind, hier auch was zu machen. Freewar - gut und schön - aber es gibt eben auch DarkFleet.--Captain Erbse 11:48, 11. Sep. 2010 (CEST)

Im Grunde ist nur das deutsche Freewar gut und schön, im Englischen gibt es sehr ähnliche Probleme. -- Galak cry here 11:53, 11. Sep. 2010 (CEST)

Dann hätte man das mit den Admins auch lassen können, dass die WikiCommunity die "wählt" oder so... kP. Teils schränkt das nur ein. Denn sobald kein aktiver da ist, kann man nix mehr bearbeiten. Allein schon die Hauptseite bräuchte mal wieder ne Überarbeitung.--Captain Erbse 11:58, 11. Sep. 2010 (CEST)