DarkfleetWiki Diskussion:Fragen zu Darkfleet

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen was das eigentlich manchmal für gebiete sind wie zum beispiel das Teuki Gebiet oder wie das heißt?^^ Hat das wirklich keine Funktion.... wenn nicht warum ist das dann da... oder kann man den teuki planeten besiedeln? mfg Delta 38

Die Treuki-Galaxie gehört zu den Gebieten im DF-Uni die noch nicht angebunden sind. Das heißt, man kommt nur hin wenn man hinfliegt, also nicht durch wurmis etc., es hat dort keine NPCs und auch sonst nichts. Die Treuki-Galaxie wurde von mir eingetragen, da wir zu dritt in 2 Wochen dort hingeflogen sind. Der Treuki-Planet ist nicht besiedelbar. Wir werden wohl auch bald ne Boje aufstellen, damit auch noch andere Leute dahin können. Das Gleiche wie mit Treuki is zum Beispiel beim Karte:Fyra Sternenhaufen oder beim Karte:Mibress Sternen-Nebel. Eine Auflistung aller derzeit existierenden Gebiete findest auf auf DarkFleet-Tools. --Ramses 12:37, 19. Mär. 2008 (CET)