DarkfleetWiki Diskussion:Namensräume

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte man mal die Namensräume mit Leben erfüllen, damit die Vorlage des ÖQ richtig funktioniert, oder hab ich da was falsch verstanden? --Kyle 23:24, 15. Jun. 2009 (CEST)

Es gibt noch gar keinen ÖQ Namespace und so wie ich Tira kennen, wird das ein Jahr dauern, bis er hier mal wieder reinschaut. --Phönix (Diskussion) 09:21, 16. Jun. 2009 (CEST)
Supi. Können wir dann nicht die Vorlage so ändern, das ÖQ nicht doppelt angezeigt wird und die Kategorisierung funktioniert? --Kyle 15:55, 16. Jun. 2009 (CEST)
Klar, du kannst es so ändern, dass der Name manuell eingegeben wird. Aber automatisch aus dem kompletten PAGENAME bekommt er das nicht hin. Bzw kategorisierung wird nicht klappen. --Phönix (Diskussion) 18:01, 16. Jun. 2009 (CEST)
mal besser nix ändern, wenn der namensraum eingerichtet ist, müsste alles so funktionieren. --80.171.193.12 22:57, 16. Jun. 2009 (CEST)(TheJack)(wieder vergessen anzumelden ...)