Destruktionsstrahler Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
destructor2.gif Destruktionsstrahler Mark II
Die Destruktionsstrahler sind eine Entwicklung der DarkFleet um die Wartung von öffentlichen Sprungbojen zu verhindern. Man kann mit ihm NPC-Schiffe im Raum einmalig beschießen. Die Destruktionsstrahler durchdringen selbst Schilde und greifen so direkt die Schiffsrüstung an. Das getroffene NPC-Schiff verliert so bis zu 33% seiner aktuellen Rüstungspunkte, maximal jedoch 30. Dabei verbraucht der Destruktionsstrahler Energie aus seiner eigenen Batterie. Durch seine verstärkte Strahlung kann dieser Destruktionsstrahler mehr Schaden verursachen. Du kannst diesen Destruktionsstrahler noch XY mal anwenden.

Die DarkFleet kann Destruktionsstrahler so effizient einsetzen, dass sie Bojen-Wartungsschiffe mit einem Schuss vernichten. Wie sie das anstellen, ist dir jedoch völlig unklar.

XY gibt die Anzahl der Energiepunkte an.

(Modul, Stufe: 2)
Anforderungen:
  • Mindestens 1 Energiepunkt
→ siehe auch: Energieladestation
Herkunft:
Funktion:
  • Man kann damit die Rüstungspunkte eines NPC im Raum um 33% (max. 30 RP) verringern.
Beispielanwender beschießt Beispiel-Npc mit einem Destruktionsstrahler Mark II.


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:
  • Das Modul kann mit maximal 10 Energiepunkten aufgeladen sein.
  • Bei Aufladung an der Energieladestation kostet jeder Energiepunkt 25 gm.
  • kann nicht bei verbündeten NPCs angewendet werden
  • Eine Auflistung der verschiedenen Stufen (Marks) findest du hier.


Geschichte: