Diskussion:Aktuelle Ereignisse

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Software<<<warum kann ich darauf keine verlinkung machen? müsste ja teoretich mit:" Software " gehen, aber da kommt einfach nix in der vorschau und ich denk mal auch in wirklichkeit. (wollte es auf der aktuelle ereignisse seite machen geht aber nicht!

der korregte Link zur Kategorie lautet: [[:Kategorie:Software| Software]], Gruß James Dean 19:32, 18. Mai 2008 (UTC)
danke werde es korigieren --Hill was los? 10:32, 19. Mai 2008 (UTC)

wer hatn jtzt die seite gecrasht? Captain Erbse--88.75.165.10 21:07, 10. Mai 2009 (CEST)

so, funzt wida, Gruß --James Dean 22:32, 10. Mai 2009 (CEST)
Na du mit der IP 88.75.165.10--Ankkah Möp?! 13:16, 11. Mai 2009 (CEST)

Es muss mal wieder jemand die Seite aktualisieren...(hab selbst keine Zeit)--Captain Erbse 09:31, 21. Mai 2009 (CEST)

Sperrung[Bearbeiten]

Bitte die Seite wieder freigeben, da ich gerne daran arbeiten würde. Laberkopp 20:48, 26. Feb. 2011 (CET)

Du meinst doch sicher den Hinweis, dass Galak hier derzeit dran arbeitet? Ich denke, er hats einfach vergessen. Kannst gerne dran arbeiten. Bekommst meine Erlaubnis^^. Galak werde ich nachher informieren. --Captain Erbse 16:11, 27. Feb. 2011 (CET)
ICh hatte eig auf etwas ausm fwwiki gewartet, aber da das wohl nun gestrichen wurde, kann ich das dann auch nicht hier einbauen. Also gehört die Seite wieder euch. xD -- Galak cry here 18:15, 27. Feb. 2011 (CET)

Umgang mit diesem Artikel[Bearbeiten]

Da dieser Artikel

  1. enorm inaktuell ist und
  2. viel Wartung benötigt

ist er zur Zeit ein Problem, da uns die nötigen Autoren fehlen. Wie gehen wir damit um?

  1. wir belassen ihn so, die {{ToDo}}-Vorlage genügt
  2. wir schreiben nochmals explizit hin, dass diese Seite zur Zeit stillgelegt und inkatuell isz
  3. wir löschen den Artikel (es gibt ja alle Infos auch im Forum)

Auf jeden Fall würde ich ihn rechts aus der Navigationsleiste nehmen, insb. da neue Spieler irrgeführt werden können. Eure Meinungen bitte. Sollte sich nach einiger Zeit niemand melden, werde ich diesen Artikel aus der Navigationsleiste entfernen und ihn so kenntlich machen, dass es sich um einen "toten" Artikel handelt. --Captain Erbse (Diskussion) 22:31, 8. Sep. 2014 (CEST)

Die Seite wurde links aus der Navigationsleiste entfernt und stillgelegt. Dazu wurde ein Hinweis auf der Seite hinzugefügt. Sollte die Seite wieder aktuell sein, hinterlasst einem Admin eine Nachricht, sodass er sie wieder in die Navigationsleiste aufnehmen kann. --Captain Erbse (Diskussion) 14:55, 27. Sep. 2014 (CEST)