Diskussion:DarkFleet (Fraktion)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Inhalt dieses Artikels sollte dem Artikel DarkFleet-Gruppierung hinzugefügt werden. Damit entfällt die Redundanz und der zusätzliche Hinweis auf den Artikel Df wird überflüssig. --Gonatan 15:25, 31. Mai 2011 (CEST)

Machs und mach dann entweder nen REDIRECT hierher oder ne Begriffsklärung, okay? --Captain Erbse 17:23, 31. Mai 2011 (CEST)
Es wurde jetzt auf DarkFleet (Fraktion) festgelegt. Auf DarkFleet selbst ist nun eine Begriffsklärung, alle anderen Seiten dazu sind ab jetzt Weiterleitungen. -- Galak cry here 17:07, 8. Mär. 2015 (CET)

Lucius' Änderung[Bearbeiten]

http://www.darkfleetwiki.de/index.php?title=DarkFleet&oldid=27009

sicher? --Captain Erbse 17:13, 10. Jul. 2012 (CEST)
"Wen oder was kann ich lesen? Diesen Artikel" - meinste das? Stimmt mMn... sonst hätte ich es nicht gemacht. "Diesem" ist Genitiv. Was eventuell gemeint war: "In diesem Artikel lesen", "in" steht aber nicht da. Übrigens... "schlauzumachen" - was für ein Wort Standard-smile.gif--Lucius 21:33, 10. Jul. 2012 (CEST)
Wo lese ich? In diesem Artikel. Wo ist Dativ. --92.78.234.209 22:52, 10. Jul. 2012 (CEST) (Erbse)
Boah... Um Dich darüber schlauzumachen, kannst du diesen Artikel lesen. WO IST DA EIN "IM/IN"?! Wen oder was kann ich lesen... ja ich bin genervt, es gibt dringendere Baustellen und außerdem stimmts x) --Lucius 11:47, 12. Jul. 2012 (CEST)

DarkFleet-Frachtschiff[Bearbeiten]

NPC wurde durch eine IP hinzugefügt. Weiß wer mehr? --Captain Erbse (Diskussion) 03:49, 8. Nov. 2016 (CET)