Fussball

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Fußball

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Fussball (I)
Dieser Gegenstand ist rund. Ansonsten gibt es nichts, was auf eine besondere Technologie schliessen lässt. Angeblich wurden damit früher Kämpfe ausgetragen. Aber wie man dieses Ding als Waffe einsetzen könnte, ist dir nicht bekannt. Die Teilnehmer dieses Kampfes sollen sogar Spaß an dieser Sache gehabt haben. Kein Wunder, dass Rassen wie Natla ausgestorben sind, wenn sie sich mit solch primitiven Sachen beschäftigt haben.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
  • Onlo-Partystation (zur Fußball-WM 2010, zur Frauen-Fußball-WM 2011, zur Fußball-EM 2012, zur Fußball-EM 2016)
Funktion:
  • Kann einem anderen Mitspieler auf dem gleichen Feld zugepasst werden.
Beispielanwender wirft kraftvoll einen Ball in die Richtung von Beispielannehmer.
Beispielanwender dribbelt ein bisschen herum und spielt anschließend zu Beispielannehmer.
Beispielanwender stellt eine Torwand auf, durch die er hindurch zu Beispielannehmer spielt.
Beispielanwender macht einen Steilpass zu Beispielannehmer, dieser kann ihn mit Leichtigkeit annehmen.
Beispielanwender spielt lustlos einen Ball zu Beispielannehmer.
Völlig überraschend wird Beispielannehmer von Beispielanwender mit einem Ball am Kopf getroffen.
  • Bei der letzten Anwendung erscheint
Beispielanwender schießt mit einem Laser auf seinen Ball. Beispielannehmer ist fasziniert von den Fetzen.
oder
Beispielanwender schießt den Ball in Richtung Beispielannehmer, doch erwischt ein mobiles Stargate. Wenigstens jetzt trifft er/sie mal das Tor...
oder
Beispielanwender donnert einen Ball mit voller Wucht an das Raumschiff von Beispielannehmer. Nun ist er kaputt, ohhhh...
Der Anwender bekommt dabei die Nachricht
Aus diesem Ball scheint die Luft raus zu sein. Was für eine primitive Technologie!
  • Ist man allein auf dem Feld, bekommt man beim Anwenden folgende Nachricht (wird nicht als Anwendung gezählt):
Allein spielen macht auch Spaß!


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Das instabile Item zerfällt nach 7 Tagen.
  • Dieses Item kann maximal 15x angewendet werden.
  • → siehe auch: Natla