Fussball Fan-Schal

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Fußball-Fan-Schal

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
das erste Komma vor "mit" ist zu viel, "absurd" muss klein geschrieben werden
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.
Small quill.gif
Die Handlungstexte sind im Spiel falschgeschrieben:
im Chattext muss "sich seinen" getrennt werden.
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.



Fussball Fan-Schal (I)
Ein überdimensionaler Schal, mit speziellem Elasthan, das ermöglicht, selbst Raumschiffe damit einzuhüllen. Am unteren Rand sind in verschnörkelter Schrift Initialien eingestickt: „C.J.“ Du weißt nicht, was diese zu bedeuten haben, oder weißt du es doch, aber die Idee scheint dir zu Absurd? Wahrscheinlich hat sich da doch jemand verschrieben.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:

Beim Anwenden passieren verschiedene Dinge:

Beispielanwender wickelt sichseinen Schal um den Kopf und sieht ziemlich cool damit aus.
Beispielanwender bewundert die Initialien „C.J.“ und glaubt die Bedeutung entschlüsselt zu haben.
Beispielanwender befestigt einen Schal an seinem Rücken und schaut nun aus wie eine Braut.
Beispielanwender vollführt mit seinem Schal einen Zaubertrick, indem er ein Brot einwickelt. Doch wo ist es nun hin?
Beispielanwender versteckt sein Raumschiff unter einem riesigen Schal.
Beispielanwender zieht einen seltsam anzusehenden Schal immer länger, bis dieser mit einem *flupp* wieder zusammenflutscht.
Beispielanwender hält seinen Schal hoch und jubelt laut.

Hat man weniger als 200 Energie bekomt man folgende Meldung:

  • Du benötigst mindestens 200 Energie, diesen Schal zu benutzen. Du fragst dich, warum man für so ein Ding Energie braucht!?


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Das instabile Item zerfällt nach 7 Tagen.
  • Kann mehrfach angewendet werden.


Geschichte:
Wurde anlässlich der Frauen-Fußball-WM in Deutschland eingeführt.