Gefängnis

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Regelverstößen wird die Energie auf 0 gesenkt, die sich dann zehn Minuten lang nicht regeneriert. Auf dem Feld der betroffenen Person erscheint folgender Text:

Das Raumschiff von Beispielstörenfried wir von einer Raumanomalie erfasst. Beispielstörenfried wurde vom Moderator Beispielmoderator in der Zelle eingesperrt.

Ausserdem wird der interne Knastzähler um 1 erhöht.


Wenn man versucht zu funken erscheint folgende Meldung:

Beispieluser will etwas funken aber seine Funktechnik scheint gestört zu sein. Die Bordtechniker benötigen 15 Minuten um die Kommunikation wiederherzustellen.

Geschichte[Bearbeiten]

Bis zum 24. Januar 2008 erschien beim Knasten folgende Meldung im Funkchat:

Eine Raumanomalie erfasst das Raumschiff von Beispielstörenfried und deaktiviert alle Schiffssysteme.

Diese Meldung wurde unter anderem ausgebaut, um geknastete Spieler nicht länger öffentlich an den Pranger zu stellen und um Diskussionen über die Mod-Entscheidungen im Funk weitesgehend zu umgehen.