Karte Diskussion:Intergalaktisches Handelszentrum

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann jemand die Vorlage {{Karte/Ende}} und {{Karte/Zurück}} so ändern, dass der Link zum Artikel funktioniert? Stickyr 11:55, 11. Jan. 2008 (CET)

geht leider noch nicht, da der Karten-Namespace noch nicht eingebaut wurde. Dadurch können wir einen Zurück-Link nicht automatisch einbinden. Wenn Tira mal wieder Zeit hat macht er das bestimmt. --Phönix (Diskussion) 06:50, 16. Apr. 2008 (UTC)

Grenze bzw. Abmessungen[Bearbeiten]

Wäre schön zu wissen wie groß das IHZ ist. Im Osten müsste es bis Position X: 6.006 gehen und im Süden bis Y: 5.007. (natürlich nur da wo das große WL nicht ist)
Wie siehts im Norden u. Westen aus? Ps: Hab 40 Minuten lang Conti sinnlos rumgetrieben. :) --Ankkah das Universum dehnt sich aus 14:54, 17. Nov. 2010 (CET)

Und was kam da beim Conti raus? Standard-smile.gif
Naja, ich denke mal, dass das so, wie es jetzt ist, passen sollte, sieht auch gut aus. Nur weiß ich immer net, warum man IHZ und WL zusammenfasst...--Captain Erbse 17:55, 17. Nov. 2010 (CET)