Kategorie Diskussion:Modul

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Modulstufen: Könnte ma einer der die entsprechenden Module hat die Modulstufen überprüfen? Ist nur bei den Modulen ab Mark II nötig. Da viele Module per C&P hier eingetragen worden sind stimmt bei vielen wohl die Modulstufe nicht. Den Traktorstrahl betrachtet denke ich das die Modulstufe sich durch Aufrüsten nicht verändert. Wenn man sich den NPC-Scanner und den Rüstungsdetektor anguckt sieht man hier unregelmäßigkeiten. Z.B der Scanner hat bei Mark I =3 /Mark II=2/Mark III=3..... sieht unlogisch aus. Bitte mal überprüfen. Gruß --Käse 10:11, 6. Sep. 2008 (CEST)

Versteh ich jetzt nicht so ganz :D Modulstufen sind alle eingetragen. Und die Modulstufe ändert sich durch das aufrüsten und so ist es auch im Wiki eingetragen. Am Besten zeigst du mir mal am Beispiel, was du meinst dann könnte ich mich mal bei den jeweil höchsten Stufen ran setzen. --Phönix (Diskussion) 10:15, 6. Sep. 2008 (CEST)
hast doch oben mein bsp mit dem Scanner..... Mark I =3 /Mark II=2/Mark III=3 ...die stufe soll sinken und dann wieder steigen?
ich denke weiterhin das die modulstufen bei aufrüstung nicht steigen...(siehe Traktorstrahl)...beim traktorstrahl kann ich die stufen bestätigen. Ich glaube durch das C&P ist nur der Verdacht aufgekommen das die Stufen steigen.Wenn wer Zeit hat soll das Mal überprüfen.
Achso jetzt versteh ich die Modulstufen. Ich setz mich mal bei Gelegenheit ran. --Phönix (Diskussion) 11:00, 6. Sep. 2008 (CEST)