Leichnam eines seltsamen Wesens

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Preise

Leichnam eines seltsamen Wesens (I)
Dieser Leichnam ist dir unbekannt. Du weißt nicht wo, geschweige denn wie, es herkommt, würdest es aber gerne wissen. An der Seite sind viele Kratzer zu sehen. Ein gewöhnlicher Tot war das nicht!
Anforderungen:

keine

Herkunft:

Mission:Weltraumplage

Funktion:
Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Das instabile Item zerfällt nach 60 Minuten.
  • beim Auffinden des Leichnams erscheint folgender Feldtext
Small quill.gif
Die Handlungstexte sind im Spiel falschgeschrieben:
"Bei deiner Ankunft können deine Scanner noch die Nachschwingungen eines kürzlich stattgefundenen Hyperraumsprunges auffangen. Dies ist der Leichnham eines seltsamen Wesens. Du solltest es schnell zur Informationszentrale bringen, vielleicht können sie dennoch etwas mit ihm anfangen."
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Bei deiner Ankuft können deine Scanner noch die Nachschwingungen eines kürzlich stattgefundenen Hyperraumsprunges auffangen. Dies ist der Leichnahm eines seltsamen Wesens. Du solltest es schnell zur Informationszentrale bringen, vielleicht können sie dennoch etwas mit ihm anfangen.