Logout

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logout ([engl.] Verb: ausloggen) heißt, sich aus einem System abzumelden. Bei DarkFleet kann man sich jederzeit und an jedem Ort ausloggen.
Wenn man sich auf unsicheren Feldern ausloggt, steht das Raumschiff eine weitere Minute auf dem unsicheren Feld. Dies kann unter Umständen sehr gefährlich sein, da so andere Spieler angreifen können, ohne dass man darauf reagieren kann.

Schließt man das Darkfleet-Fenster einfach ohne sich normal vorher auszuloggen bleibt der Account noch eine Weile im Universum online, bis er schließlich per Auto-Logout offline gesetzt wird. Auch hier ist es eventuell gefährlich, auf einem unsicheren Feld zu stehen.

Beispieluser verschwindet in 1 Minute in den Tiefen des Universums.
Nach einer Minute:
Beispieluser verschwindet in den Tiefen des Universums.

Beim normalen Logout auf einem sicheren Feld, verschwindet das Schiff sofort.

Beispieluser verschwindet in den Tiefen des Universums.

Hologramme, Nachrichten und Item-Lieferungen durch den Kopfgeldjägerlieferdienst im Gargom-Areal können einen jedoch trotzdem erreichen.

→ siehe auch: Login

Wiki letter w.png Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf dem DarkfleetWiki, indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!