Mission:Aggressive Wurmloch-Qualle

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Aggressive Wurmloch-Qualle
Nachdem man an der Informationszentrale in den Barnishna-Raumblasen die Mission "Aggressive Wurmloch-Qualle" angenommen hat, muss man sich zu einer bestimmten Position im großem Wurmloch neben dem Intergalaktischen Handelszentrum begeben und die dort auftauchende Aggressive Wurmloch-Qualle vernichten. Anschließend muss man zur Informationszentrale zurückkehren.
Ort: NPC:
Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 30 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 30 Minuten angenommen werden.
  • Bei Abbruch werden 2 Händlerpunkte abgezogen.
  • Missiontext:
Eine erschreckende Angelegenheit. Wir haben eine aggressive Wurmloch-Qualle am großen Wurmloch im Intergalaktischen Handelszentrum gesichtet. Vermutlich wurde sie durch irgendetwas provoziert und hat dann die Kontrolle verloren. Sie beeinträchtigt jedoch jetzt bereits den Warenverkehr der Händler massiv. Kümmere dich doch bitte um dieses Problem, wir werden dich auch ausreichend belohnen. Nähere Angaben dazu, haben wir in deinen Bordcomputer eingescannt.
Small quill.gif
Die Handlungstexte sind im Spiel falschgeschrieben:
Nähere Angaben dazu haben wir...
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.