Mission:Ankunft erwartet

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Ankunft erwartet
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission "Ankunft erwartet" angenommen hat, muss man zu der angegebenen Position fliegen und einen modifizierten Tiefenscanner Mark IV aktivieren.
Anschließend muss man zum Stützpunkt der Piraten zurückkehren.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 15 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 30 Minuten angenommen werden.
  • Missionstext:
Wir haben durch unsere Kontakte bei den Raumhäfen der Händler von einem veralteten Frachter Wind bekommen, der jedoch hoch interessante Ware transportieren soll. Allerdings scheint sein Sprungantrieb durch die langen Flüge demoliert worden zu sein, so dass er sich nur noch mittels seiner Subraumtriebwerke fortbewegt. Dennoch hat er es wohl irgendwie in den Hyperraum geschafft. Wenn wir ihn also noch abfangen wollen, müssen wir den genauen Zeitpunkt seiner Ankunft im Hyperraumquadranten AX1578 ermitteln. Um dies zu bewerkstelligen, musst du dich zur Position, welche dir in deinen Bordcomputer eingescannt wurde, begeben und dort mit unserem modifizierten Tiefenscanner eine Messung durchführen. Kehre anschließend zu uns zurück, um deine Belohnung abzuholen.
  • Nach Erreichen des Zielfeldes erscheint der Text:
Es scheint, als hättest du die richtige Position erreicht. Aktiviere nun bitte den Tiefenscanner und kehre anschließend zu uns zurück.
  • Nachricht beim Abschluß der Mission:
Endlich tauchst du auch nochmal hier auf. Wir dachten schon daran, einen anderen Captain mit dem Auftrag zu betrauen, so langsam wie du warst. Gib uns nun den Tiefenscanner und nimm deine Belohnung in Höhe von 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit entgegen.
  • Bei Abbruch wird 1 Piratenpunkt abgezogen und man bekommt folgende Nachricht:
Was tust du da?! Wir gaben dir einen solch einfachen Auftrag und du schaffst es nicht einmal diesen Auszuführen? Lass dich hier bloß nicht mehr blicken in nächster Zeit. Als Strafe wurden dir 1 Piratenpunkt abgezogen.