Mission:Gravitationsfeld (Händler)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Gravitationsfeld (Händler)
Nachdem man an der Informationszentrale in den Barnishna-Raumblasen die Mission "Gravitationsfeld" angenommen hat, muss man sich zu einer bestimmten Position im Gravitationsloch begeben. Anschließend muss man zur Informationszentrale zurückkehren.
Ort: NPC:
Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 24 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle ?? Minuten angenommen werden.
  • Bei Abbruch werden ? Händlerpunkte abgezogen.
  • Missiontext:
Die Scanner unserer Kundschafter scheinen wohl defekt zu sein. Wir benötigen dringend jemanden im Gravitationsloch der uns Aufzeichnungen der Interferenzen von dort übermitteln kann. Die Zielkoordinaten wurden in deinen Boardcomputer eingescannt..
  • Nach Erreichen des Zielfeldes erscheint der Text Deine Scanner nehmen nur schwache Interferenzen auf. Bringe diese Aufzeichnungen nun zurück zur Informationszentrale
  • Nachricht beim Abschluß der Mission: Auf deiner Bordkonsole geht eine wichtige Nachricht von der Informationszentrale ein: Deine ausgewerteten Scans lieferten uns leider die gleichen Erfolge wie von unseren Kundschaftern. Trotz deiner Bemühungen geben wir dir als Belohnung 1 Händlerpunkt und 1 Space-Credit.