Mission:Lieferbote

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Lieferbote
Nachdem man am Stützpunkt der Piraten in der Ithkrox-Spirale die Mission Lieferbote angenommen hat, muss man einen Waren-Container zur Kollektorstation auf Position X: 4.032 Y: 3.017 bringen.
Anschließend muss man zum Stützpunkt der Piraten zurückkehren.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 60 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 30 Minuten angenommen werden.
  • Missionstext:
Endlich meldest du dich auch einmal. Wir müssen sofort Nachschub für eine unserer Versorgungstruppen an die Kollektorstation im Imantor Sternenhaufen bringen. Da dieses Gebiet so abgelegen ist, können wir unsere Leute dort nicht öfter anfliegen. Es scheint nun jedoch, als würden dort massive Nahrungsprobleme herrschen. Begib dich also unverzüglich mit diesem Container zur Position X: 4.032 Y: 3.017 und liefere ihn dort ab.
  • Nach Erreichen des Zielfeldes erscheint der Text:
Endlich! Wir dachten schon wir müssen uns hier ewig von dem Dreckfraß ernähren, der uns die letzten Tage am Leben erhalten hat. Sag deinem Vorgesetzten er soll gefälligst nächstes Mal mehr spurten, sonst legen wir hier unsere Arbeit nieder. Wir werden die Kommandobasis über die Erfüllung deines Auftrages informieren. Kehre nun dorthin zurück und hol dir deine Belohnung ab.::
  • Nachricht nach Abschluß der Mission:
Die Meldung über deine gelungene Mission traf bereits vor Stunden hier ein. Was hast du so lange gemacht? Beeil dich gefälligst nächstes Mal etwas mehr! Dennoch schreiben wir dir eine Belohnung von 1 Piratenpunkt und 1 Space-Credit gut.