Mission:Stiller Adler

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Mission: Stiller Adler
Nachdem man die Mission stiller Adler bei der Station der Piraten angenommen hat, bekommt man einen Thermaltorpedo Mark I. Mit diesem muss man sich zu einem Satelliten-Funkstörer begeben und den Torpedo anwenden. Kehre anschließend zur Station zurück.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 30 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Die Mission kann nur alle 60? Minuten angenommen werden.
  • Die Mission Zerstörungskommando muss zuvor abgeschlossen worden sein.
  • Missionstext: Nach einigen Unterredungen mit dem Wissenschaftler, schien er es für das Beste zu halten, uns zu verraten, wie der Satellit beseitigt werden kann. Wir haben aufgrund seiner Anleitungen einen Torpedo entwickelt, der ausreicht um diesen Satelliten zu zerstören. Er wurde bereits in dein Inventar gebeamt. Leider konnten wir den Satelliten nicht orten, dar er fast unsere ganzen Systeme lahmlegt. Suche im Umkreis von 30 Feldern den Satelliten und vernichte ihn mit dem Torpedo, welcher dir in dein Laderaum gebeamt wurde.
  • Text bei erfolgreichem Abschluss der Mission: Sehr gute Arbeit. Unsere Funksysteme funktionieren wieder einwandfrei. Es scheint, als hätte der Wissenschaftler uns nichts verheimlicht. Wir haben deine Belohnung in Höhe von 2 Piratenpunkten und 3 Space-Credits bereits verbucht. Vielleicht solltest du testen, ob deine Funksysteme auch wieder laufen.
  • man kann während der Mission nicht öffentlich funken