Mission:Tutorial (Teil III)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mission: Tutorial (Teil III)
Nachdem deine Waffensysteme und Schildreaktoren getestet wurden, ist es langsam an der Zeit, dass du wieder etwas für uns tust. Fliege zur Handelsbank (Position X: 5.998 Y: 4.999) im intergalaktischen Handelszentrum und hole dort ein Paket für uns ab. Du gelangst zum intergalaktischen Handelszentrum, indem du auf Sprungantrieb im rechten Fenster klickst und dort das intergalaktische Handelszentrum als Ziel wählst. Bring dieses Paket anschließend zu uns. Wenn du einmal bei der Bank bist, kannst du auch gleich ein neues Konto eröffnen. Gold, was auf einem Bankkonto eingezahlt wurde, kannst du nicht mehr verlieren, wenn du vernichtet wurdest.
Ort:


Benötigt:
Zur Verfügung stehende Zeit:
  • 120 Minuten
Belohnung:
Sonstiges:
  • Als du an der Handelsbank ankommt beamt dir ein unbekanntes Schiff ein mysteriöses Paket in den Laderaum und verschwindet danach sofort wieder. Du solltest jetzt zu deiner Heimatbasis zurückkehren und das Paket abgeben.
Ein Paket wird Beispieluser in den Laderaum gebeamt.