Nuklear-Detonator Mark III

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
richtig wäre ...zu schaden
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


detonator3.gif Nuklear-Detonator Mark III
Der Detonator wurde mit einer speziellen Oberflächenbeschichtung ausgestattet, die ihm erlaubt aktivierte Schutzschilde zu durchdringen und damit direkt dem dahinter befindlichen Ziel zu Schaden.

Der Detonator reduziert damit die Rüstung des Ziels um bis zu 20 Punkte ohne ein evtl. aktiviertes Schutzschild zu beachten. Das Abfeuern dieses Detonators erfordert 80 Energie. Der Detonator kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht.

Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
Beispielanwender feuert einen Nuklear-Detonator Mark III auf Beispielopfer ab und reduziert damit seine Rüstung um 20 Punkte.
  • Das Item gehört zu einer Quest


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Eine Auflistung der verschiedenen Stufen (Marks) findest du hier.
  • Hintergrundinformation: Zum Bau von Nuklear-Detonatoren kann man Kiphtat verwenden.


Geschichte: