Phasenmodulations-Chip Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Phasenmodulations-Chip Mark II
Der Phasenmodulations-Chip basiert auf der selben Technologie, die auch bei dem DarkFleet-Phasenverschieber benutzt wird. Mit diesem Chip ist es möglich die Phasenverschiebung eines Phasenzerrers Mark I zu verbessern, um so eine 50 prozentige Phasenverschiebung zu ermöglichen. Allerdings ist die Anwendung dieses Chips extrem gefährlich und Berichten zufolge wurden schon ganze Mutterschiffe durch eine fehlerhafte Anwendung zerissen. Die intergalaktische Schutzbehörde empfiehlt allen Captains diesen Chip nicht selber anzuwenden und die Anwendung lieber Schiffen zu überlassen, die diese Technologie bereits verwenden.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Das Item gehört zu einer Quest.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts