Quest:Aris Raumstation

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Feldtexte

Quest: Aris Raumstation
Wenn man sich in Lynx befindet (ist nur durch eine Quest erreichbar), kann man zur Aris Raumstation gelangen. Dazu muss man zuerst die alten Messbojen suchen und die Logbucheintragungen abfragen bis die Messwerttabelle erscheint (siehe dazu Spoiler des Artikels "alte Messboje"). Diese muss man sich nun merken oder notieren. Dann fliegt man zu einer der angegebenen Koordinaten und verbindet sich mit der dortigen Messboje. Hierfür ist ein IR-Interface zwingend notwendig.

Nun gibt man nach und nach die Werte aus der Messwerttabelle ein, die für die gewählten Koordinaten angegeben waren.

Danach findet man sich an der Aris Raumstation wieder.

Ort: NPC:
Benötigt:
Sonstiges: