Quest:Aufschmelzen auf Helio VII

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Anzahl der entstehenden Schmelzen

Quest: Aufschmelzen auf Helio VII
Um sein Mutterschiff im Athos-System auf Helio VII aufzuschmelzen, muss man sich lediglich auf einem Feld von Helio VII befinden und sein komplettes Schild entladen. Es erscheint folgende Nachricht:
Beispielspieler wird auf der Oberfläche von Helio VII aufgeschmolzen. Eine gigantische Druckwelle breitet sich im Athos-System aus.

Wie bei einer normalen Niederlage im Kampf verliert der "aufgeschmolzene" Spieler einen Teil seines Goldes und Items, sofern er welche(s) bei sich hatte. Er erscheint an seiner Heimatbasis.

Im Athos-System erscheinen gleichzeitig an zufälligen Stellen thermische Schmelzen und - falls der "aufgeschmolzene" Spieler Gold bei sich hatte - geschmolzenes Gold. Manchmal auch seltsame Metallklumpen und Grimunit-Plasma.

Ort:


Benötigt: