Quest:Quallen-Käse-Sandwich

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Quest: Quallen-Käse-Sandwich
Man erhält ein Quallen-Käse-Sandwich, wenn man versucht, einen Toaster in einem Plasmaofen zu verbrennen, in welchem man zuvor zwei Toastscheiben, eine Quallenhaut und einen Schafskäse verbrannt hat. Der Toaster wird dabei nicht verbraucht:

Du wolltest gerade 1x das Item Toaster in deinem Plasmaofen verbrennen lassen. Dabei hat der Plasmaofen irgendwie den Toaster mit Energie versorgt und ihn zum Laufen gebracht. Der Toaster hat daraufhin die Reste des Toast, des Schafskäse und einer Quallenhaut, die noch im Plasma herumschwirrten zusammen getoastet und heraus kam das Item Quallen-Käse-Sandwich. Der Plasmaofen ging dabei leider kaputt.

Beispieluser will 1x das Item Toaster in seinem Plasmaofen verbrennen lassen, jedoch wird der Toaster plötzlich durch den Ofen mit Energie versorgt und spuckt ein warmes Quallen-Käse-Sandwich aus.
Benötigt: