Quest:Silvesterrakete

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Silvesterrakete
Immer zu Silvester kann man sich mithilfe der instabilen Silvesteritems Raketenplasma, Raketengehäuse und Raketentreibstoff das instabile Silvesteritem Silvesterrakete herstellen.
Ort:


Benötigt:
Sonstiges:
  • Quest ist nur vom 27.12 bis 01.01 lösbar

"Hm. Diese Gegenstände sehen recht interessant aus. Wir haben in unsere Station einen Waffenexperten, der ganz vernarrt in Böller und Raketen ist. Halt alles, was man zu Silvester explodieren lassen kann. Wenn du ihm die Items gibst, könnte er vielleicht etwas daraus basteln." - Rakete bauen
Eine ziemlich verrückt klingende Gestalt meldet sich bei dir via Bordfunk:
"Wundervoll! Solche Gegenstände sind genau richtig zu Silvester. Nach einigen Fehlversuchen hab ich es geschafft daraus eine hochexplosive Rakete zu basteln. Aber sag mir vorher Bescheid, wenn du die Rakete zündest. Ich will unbeingt dabei sein. Achja hier ist die Rakete!" Eine wundersam aussehende Feuerwerksrakete materialisiert sich in deinem Laderaum. Mehrere davon ergeben bestimmt ein schönes Feuerwerk.