Quest:Xebaros-Funkspruch

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Xebaros-Funkspruch
Besucht man mit einem SMFT-Modul, auf dem Funksprüche aufgezeichnet wurden, die Mysteriöse Forschungsstation, bekommt man die Möglichkeit diese Funksprüche auslesen zu lassen.

Schickes Modul, was ihr da bei euch habt. Wir können die Daten, die ihr mit diesem Modul aufgezeichnet habt, auslesen und zu einer bestehende Sammlung an Textfragmenten hinzufügen. Anschließend kann man sich die ausgelesenen Funksprüche bzw. Fragmente anschauen und muss sie sortieren, damit sie einen sinnvollen Funkspruch ergeben.

Ort:


Benötigt:
Sonstiges:

Folgende Funksprüche gibt es:

  • 1. "Für interdimensionale Reisen müssen für jedes Schiff andere Einstellungen getroffen werden. Warum einige Schiffe mehr Durchlässigkeit erreichen müssen als andere, ist bisher niemandem bekannt."
  • 2. "Die Finanzierung der Soratec-Gruppierung ist bis heute ungeklärt. Zwar verkauft die Gruppierung neuerdings Waffen und andere Technologien aus eigener Forschung aber Experimente auf dem Gebiet der Planetenverschiebung sind extrem teuer. Angeblich plant die Soratec-Gruppierung bereits die erste Galaxienverschiebung in der Geschichte."
  • 3. "Die DarkFleet hat angeblich keine eigene Technologieabteilung. Jede von der DarkFleet verwendete Technik wird von anderen Unternehmen entwickelt. Es werden wohl die skrupellosesten Unternehmen des Universums beauftragt. Niemand sonst würde eine Gruppierung mit Technologie versorgen, die für die Zerstörung ganzer Universen verwendet werden soll."
  • 4. "Zwar können Dioden zur optischen Steuerung von einfachen Drohnen verwendet werden, allerdings benötigt eine Drohne ein Initalisierungssignal, dass der Drohne mitteilt auf welcher Wellenlänge sie Signale empfangen soll."
  • 5. "Um die Wellenlänge zum Empfang von optischen Signalen einzustellen, benötigt man spezielle Sendeeinheiten aus dem Athos-System."