Quest Diskussion:Wurmloch-Generator Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest: Wurmloch-Generator Mark I
Hat man einen defekten Wurmloch-Generator Mark I und ein Wurmloch-Generator Reparatur-Kit im Laderaum und hat auch mindestens 3.000 XP, so lässt sich das Wurmloch-Generator Reparatur-Kit anwenden und es entsteht ein Wurmloch-Generator Mark I.
Du hast erfolgreich den Wurmloch-Generator repariert.
Benötigt:
Sonstiges:
  • Ein bereits vorhandener Schutz vor Verlust durch Vernichtung auf dem alten defekten Wurmloch-Generator Mark I bleibt nach Anwendung der Erweiterung erhalten.





--- habe es vorerst so reingemacht, weiß ja nicht, ob es schon richtig rein darf :D --VenomEX 10:43, 1. Aug. 2012 (CEST)

ich dachte, du hättest es gleich reingeschrieben und nicht in die Disku, sorry :D nein, ist alles super so, gut gemacht :D --Captain Erbse 11:30, 1. Aug. 2012 (CEST)
warum UV ? ...sicher, dass dort noch was fehlt ? --VenomEX 11:41, 1. Aug. 2012 (CEST)
"Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von :::Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
eventuelle Feldtexte?"
Ich dächte, dass es da einen Feldtext gegeben hat Standard-smile.gif --Captain Erbse 11:43, 1. Aug. 2012 (CEST)
als ich den vorhin gebaut hatte, war nichts zu sehen ...naja, vlt bau ich nem Clani nomma einen und achte genauer drauf ...oder wer anderes schaut es sich an ^^ --VenomEX 11:46, 1. Aug. 2012 (CEST)
Danke :) --Captain Erbse 11:48, 1. Aug. 2012 (CEST)