Reservebatterie Mark I Pack

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Reservebatterie-Mark-I-Pack

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   
Reservebatterie Mark I Pack
Dieses Reservebatterie Mark I Pack enthält zurzeit noch x Stück. Sollten diese aufgebraucht sein, wird sich dieses Pack automatisch auflösen. Eine Batterie liefert bei Anwendung 20 Energiepunkte.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
  • bisher nur durch Events zu bekommen gewesen:
Funktion:
  • lädt bis zu 50 mal den die Energie um 20 Punkte auf
Beispielanwender aktiviert eine Reservebatterie Mark I, um 20 Schiffstreibstoff aufzuladen.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts


Geschichte:

  • früher dienten Reservebatterien zwischenzeitlich zum Aufladen von Treibstoff und nicht von Energie
    • damaliger Itembeschreibungstext: Dieses Reservebatterie Mark I Pack enthält zurzeit noch x Stück. Sollten diese aufgebraucht sein, wird sich dieses Pack automatisch auflösen. Eine Batterie liefert bei Anwendung 20 Schiffstreibstoff.
  • war im Adventskalender am 15.12.2015 erhältlich