Sidoner-Forschungsergebnisse III

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Feldtext


 ?? Sidoner-Forschungsergebnisse III
Die Sidoner entwickelten zu Beginn der Raumschifffahrt einige grundlegende Standards. Viele ihrer Forschungen gerieten aber über die Zeit in Vergessenheit. Allerdings finden Weltraumnomaden immer noch ab und zu Forschungsergebnisse der Sidoner und können diese nutzen. Es scheint als könnten diese zur Steigerung von normalen Datenkristallen aus der Forschungsstation Pira III genutzt werden, welche nicht im Forschungszustand stehen. Ferner zahlen einige Händler nette Summen für einen von ihnen.
Anforderungen:


Herkunft:

Mission:Sidoner-Forschungsergebnisse III (erhält man evtl. durch Aktivierung eines Antiken Artefakts)

Funktion:


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:

nichts


Geschichte:

  • diente früher dazu, die Forschungen von neuen Spielern zu erhöhen auch ohne Zeitaufwand
  • bekam im Rahmen des neuen Forschungssystem am 03.02.2016 eine neue Funktion