Sivila Sektor (Sprungboje)

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Small quill.gif     Der Name dieses Artikels ist im Spiel falsch geschrieben.
Solange er dort nicht angepasst wurde, wird er im DarkfleetWiki ebenfalls unter dem falsch geschriebenen Namen geführt.
Der korrekte Name dieses Artikels müsste eigentlich lauten: Sivila-Sektor (Sprungboje)

Falls der Name im Spiel bereits geändert wurde, verschiebe diesen Artikel bitte und entferne die Vorlage.
Falls das Verschieben nicht möglich ist, hinterlasse einem Admin eine Nachricht. (Und lass bitte die Vorlage vorerst drin) Danke!

   

base12.jpg

Sivila Sektor

Diese Sprungboje befindet sich mitten im Sivila Sektor, in der Nähe der Sivila Galaxie. Die Sprungboje wurde hier von der intergalaktischen Schutzbehörde aufgestellt, welche hofft, dass dies mehrere Schiffe in den Sektor locken könnte, welche dabei helfen das Drohnen Problem, das hier seit geraumer Zeit existiert, zu beseitigen.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:3429, Y:5802 im Gebiet: Sivila Sektor 12px-Erde.png)

Funktion:

Sonstiges: