Spezialfähigkeit

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines[Bearbeiten]

Jede Rasse bei DarkFleet hat eine eigene spezielle Fähigkeit, welche man als Belohnung bei einer bestimmten Mission für immer erhält. Jede Spezialfähigkeit kann alle 3 Stunden angewendet werden. Bei Rassenwechsel ändert sie die Spezialfähigkeit dementsprechend.

Beispielkrioner aktiviert die Spezialfähigkeit des Raumschiffes und hat nun 50 zusätzliche Energiepunkte für einen gewissen Zeitraum.
Beispieltaruner aktiviert die Spezialfähigkeit des Raumschiffes und füllt den Ribium-Tank des Schiffes um 1000 Liter.
Beispieluser aktiviert die Spezialfähigkeit des Raumschiffes und lädt 50% der maximal vorhandenen Energie auf.
Beispiel: Bei einer Energiekapazität von 200 und einem Energiestand von 70/200 bringt das Anwenden 100 E, also hat man dann 170/200.

Geschichte[Bearbeiten]

  • Vor dem 29.4.2012 hatten die Menschen eine andere Spezialfähigkeit, welche einen Traktorstrahl für 10 Minuten aktivierte:
Beispielmensch aktiviert die Spezialfähigkeit des Raumschiffes und kann nun für eine gewisse Zeit automatisch Items beim Vernichten von Npcs aufsammeln.
  • Bereits in den Welten Freewars gab es Spezialfähigkeiten der verschiedenen Rassen. In Darkfleet wurden sie am 17.4.2012 eingebaut.