Spionagemodul Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
spionage-1.gif Spionagemodul Mark I
Das Spionagemodul Mark I ist lediglich eine schlechte Kopie der Technik, die in der Überwachungsstation der Kopfgeldjäger verwendet wurde. Module dieser Art verstärken die Signale der Peilsender nicht genug, wodurch es teilweise zu starken Abweichungen kommen kann. Wenn das angepeilte Schiff seine Signatur verschleiert, ist eine genaue Ortung nahezu unmöglich. Allerdings können einige Erkenntnisse auf dem Gebiet der Spionagetechnologie es dir erleichtern die genaue Position zu bestimmen. Auf dem Spionagemodul ist noch keine Frequenz eingestellt.
(Modul, Stufe: 1)
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • Mit dem Spionagemodul Mark I kann die Position anderer Spieler bestimmt werden, an denen vorher ein Peilsender angebracht wurde.
  • Auf dem Spionagemodul muss dazu die entsprechende Frequenz eines Peilsenders eingestellt werden.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Wenn beim zu ortenden Raumschiff der Zustand Signatur-Störung herrscht, ist die Ungenauigkeit des Moduls mit bis zu 1000 Feldern Abweichung erheblich größer.
  • Der Preis dieses Items wird vom Verhältnis von Angebot und Nachfrage bestimmt. Je größer das Angebot, desto kleiner wird der Einkaufspreis, wobei der Preis niemals unter 24.000 Goldmünzen sinkt.