Sprungmodulator Mark I

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung!
Dieser Artikel enthält noch unbestätigte Bestandteile und Gerüchte. Näheres ist auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf DarkfleetWiki, indem du jetzt mitdiskutierst!
sprungmodulator.gif Sprungmodulator Mark I
Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern, um so zu diesen Koordinaten per Sprungantrieb zurückzugelangen. Durch die spezielle Modulation werden Schwingungen erzeugt, welche dazu beitragen, dass kein anderes Schiff zu diesen Koordinaten springen kann.
Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
  • erzeugt einen eingestellten Sprungmodulator (instabil), welcher wiederum den Anwender zurück zum Ort, wo der Modulator angewandt wurde, einmal dorthin zurückbringen kann


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:
  • Der Einsatz ist zeitlich begrenzt:
Beispielanwender stabilisiert einen Sprungmodulator für 15 Minuten.

Frühere Versionen:

  • Eine ältere Version hat noch eine geringfügig abweichende Beschreibung: Er soll in der Lage sein, die [...] speichern um so [...]. Beide Versionen sind noch im Umlauf.