Stützpunkt der Piraten

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

base_pirates.jpg

Stützpunkt der Piraten

Große Angriffsfrachter fliegen an diesem Gebäude entlang. Hier stabilisieren die Piraten ihre Flotten, um Angriffe durchzuführen.

Arbeitet man für die Händler an der Informationszentrale - hat mal also bei den Piraten keine Rufpunkte, bei den Händlern allerdings schon, so erscheint zusätzlich:

Dass ein Händler wie Ihr überhaupt hier vorbeischaut, ist fragwürdig. Haut am besten schnell von hier ab, bevor wir noch auf euch Nuklear-Detonatoren abfeuern! Du solltest besser von hier verschwinden...

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:191.585, Y:81.065 im Gebiet: Ithkrox-Spirale 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann vorhandene Missionen anschauen und annehmen, sofern mindestens ?? Rufpunkte bei den Piraten vorhanden sind.
  • Man kann die eigenen Belohnungen (Piratenpunkte und Space-Credits) einsehen.
  • Man kann Spieler Space-Credits einsehen und bekommt eine Liste der 30 Spieler mit den meisten Space-Credits.

Sonstiges:

nichts