Steinbeißer-Klaue

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).
Small quill.gif
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falschgeschrieben:
richtig ist Jagdtrophäe und muss aber feststellen
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falschgeschriebene Version stehen bleiben.


Steinbeißer-Klaue
Es handelt sich hierbei um eine Klaue einer Steinbeißer-Königin. Diese Klauen sind besonders unter primitiven Völkern eine begehrte Jagdtrophäen. Legonen verzieren sogar ihren Schiffsrumpf mit diesen Klauen. Die intergalaktische Schutzbehörde versucht schon seit Jahren gegen diese Wilderei vorzugehen, müssen aber feststellen, dass ihre Macht im offenen Weltraum nur sehr begrenzt ist
Anforderungen:

keine

Herkunft:

Steinbeißer-Königin

Funktion:

??

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges:
  • Wird benötigt, wenn man auf Lurinio IV eine modifizierte Waffe kaufen möchte.
Geschichte: