Torpedo Mark II

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
torpedo2.gif Torpedo Mark II
Ein Torpedo der von jedem Schild aufgehalten werden kann. Sollte nicht der gesamte Schaden vom Schild absorbiert worden sein, so wirkt der restliche Schaden auf die Rüstung ein.

Der Torpedo erzeugt am Ziel 8 Schadenspunkte. Das Abfeuern dieses Torpedos erfordert 80 Energie. Der Torpedo kann nicht an einem Ort abgefeuert werden, der unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde steht.

Anforderungen: Herkunft:
Funktion:
Beispielanwender feuert einen Torpedo Mark II auf Beispielopfer ab und reduziert damit sein Schild um XY Punkte und seine Rüstung um XY Punkte.
  • Das Item gehört zu einer Quest


Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Sonstiges:
  • Eine Auflistung der verschiedenen Stufen (Marks) findest du hier.


Geschichte:

  • hatte früher dasselbe Bild wie ein Torpedo Mark I und bekam am 05.01.2012 ein eigenes Bild