Triebwerksausfall

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Triebwerksausfall)
Während dieses Zustands ist es nicht möglich, von Feld zu Feld zu fliegen. Der Sprungantrieb und alle anderen Sprungantriebs-Module sind außer Betrieb, sodass die Triebwerke erst manuell oder automatisch hochgefahren werden müssen. Ist der Zustand durch einen Energie-Regenerator ausgelöst, erhöht sich die Energieregeneration auf zwei bis drei Energiepunkte pro Sekunde.
Herkunft:
Aufhebung:
  • nach Deaktivierung des Energieregenerators (ingame entspricht dies einem erneuten Aktivieren)
  Sonstiges:
  • Ab dem 06.10.2012 betrug die Energieregeneration nur noch 2 statt 3E/s, dafür wurde die Forschung Energieregeneratorwissen eingebaut.
  • Dieser Zustand wird auch als Lähmung bezeichnet, u.a. in Anlehnung an den Zustand aus Freewar, siehe hier.
Funktion: