Verschollener Container

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Lücke.png Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Containerinhalte, Feldtext

Verschollener Container
Es scheint als würde dieser Container etwas sehr wertvolles enthalten. Du solltest ihn vorsichtig öffnen.
Anforderungen:

keine

Herkunft:
Funktion:
Beispielanwender öffnet den verschollenen Container und findet xy Goldmünzen.
Beispielanwender öffnet den verschollenen Container und findet den Gegenstand Beispielitem.
  • schädigt die Schilde um bis zu X Punkte
Beispielanwender versucht den verschollenen Container zu öffnen, doch dieser explodiert plötzlich und beschädigt die Schilde von Beispielanwender.
  • schädigt die Rüstung um bis zu X Punkte
Beispielanwender versucht einen verschollenen Container zu öffnen, doch dieser explodiert plötzlich und beschädigt die Schiffsrüstung von Beispielanwender.
  • ist leer
Beispielanwender öffnet einen verschollenen Container, aber dieser scheint leer zu sein.


Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Sonstiges: