Vorlage Diskussion:GalakToDo

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mhm... ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du jetzt immer auf vielen Seiten deine Vorlage reinbaust. Würde es nicht reichen, wenn du dir da eine Notizseite aufmachst oder einfach Kategorie:GalakToDo reinschreibst? Find dein riesen Kasten da in der Seite irgentwie fehl am Platze und verwirrend für Besucher. --Captain Erbse 17:21, 4. Nov. 2010 (CET)

Wozu haben wir denn Vorlage:Inuse, Vorlage:ToDo und warum nicht als Benutzereigene Vorlage? Im allgemeinen Vorlagen-Namespace ist diese Vorlage fehl am Platz. Genauso die eigene Kategorie. In diesem Fall kannst du die Spezialseite Spezial:Linkliste (zu finden unter Werkzeuge) auf der Seite, wo die Vorlage angelegt ist, nutzen. Als zusammenfassend: Vorlage in Benutzerbereich verschieben, Kat löschen und fertig. --Phönix (Diskussion) 18:18, 4. Nov. 2010 (CET)
Diser "riesen Kasten" ist die ganz normale ToDo Vorlage, ich habe lediglich etwas Text dazugeschrieben. Ob das nun veriwrrend ist, oder nicht macht nichts, denn die Dinger bleiben nicht sehr lange und die Kennzeichnung zeigt klar, dass ich das machen werde und niemand sonst sich nen Kopf machen muss. Und nein Phönix, das verschiebe ich jetzt nicht extra, denn dadurch würden Seiten entstehen die nicht nötig wären(auch wenn ich sie löschen könnte, wären die Seiten im System). Das Ganze ist temporär angelegt und wird demnächst durch das optisch Schöneres an anderer Stelle ersetzt, bis dahin ist es zweckmäßig und das muss reichen, also macht euch mal keine Gedanken, das wird schon alles ordentlich.^^ -- Galak cry here 22:43, 4. Nov. 2010 (CET)
Ok merke: Vorlagen, die nur ein User braucht, gehören in den normalen Vorlagen Namespace. Benutzervorlagen sind nicht nötig. Gemerkt, danke :) --Phönix (Diskussion) 05:50, 5. Nov. 2010 (CET)
Nein, merke: Vorlagen, die schnell und kurz eingebunden werden sollen, landen manchmal schon im Vorlagen Namespace und nicht unter meinen Vorlagen. Es wäre sinnfrei etwas temporäres nun auch noch zu verschieben, weil es ohnehin wieder gelöscht wird, sobald ich fertig bin darf es halt da bleiben. Standard-smile.gif --- btw. Ich habe irgendwo gelesen, dass du dich an sehr vielen sinnlosen Weiterleitungen störst. Wenn du möchtest kannst du die gern mal sammeln und dann schau ich mal drüber was wir löschen können. -- Galak cry here 08:43, 5. Nov. 2010 (CET)
Ich versteh immernoch nicht, warum du dann nicht inuse nimmst? Naja wenn es temporär ist und es dur ein neues System aufgebessert wird (hoffentlich bald), dann isses mir wurscht. Jegliche Verschiebungen und Löschungen würden sich dafür dann eh nicht lohnen. --Captain Erbse 16:22, 5. Nov. 2010 (CET)

Weil Inuse es mir nicht schön als Kat liefert. Ich sagte doch, dass es nicht verschoben wird, weil es total sinnlos wäre. xD -- Galak cry here 16:49, 5. Nov. 2010 (CET)

Du kannst bei Inuse allerdings immernoch "Links auf diese Seite" nehmen. Soviel wird Inuse nicht verwendet. Außerdem sollte Inuse nur kurzzeitig genommen werden und nicht über mehrere Tage hinweg. Ich bin nicht so der Freund von Seitenreservierungen. Ist einfach irgendwie gegen den Wiki Gedanken. --Phönix (Diskussion) 16:54, 5. Nov. 2010 (CET)
Stimmt Inuse reserviert die Seite, meine Vorlage soll die nicht reservieren, nur ankündigen, dass ich dort sehr bald größere Änderungen mache. Wenn ich daran bastel, wird sie auch eher Inuse bekommen.^^ -- Galak cry here 16:56, 5. Nov. 2010 (CET)