Vorlage Diskussion:Hauptseite/Brandheiß

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde Vorschlagen dass wir diesen bereich vergrößern. Wenn wir das Tun rutscht das "Wiki-Projekt" weiter nach unten. Bei meiner auflösung is da noch platz, und ich hab standardauflösung drin. Ich weiß jetzt nicht wies bei anderen aussieht. Ich denke 5 oder 6 "Brandheißlinks" sollten es sein, warum nicht den platz nutzen wenn man ihn hat? Oder meint jemand dass es dann zu voll aussieht und der platz die seite vllt auflockert oder so? müsste man mal testen. Ich weiß auch nicht wie wir das mit dem Bild dann hinbiegen sollen, das muss ja dann "länger" sein, evtl. siehts dann auch wieder kacka aus. Was meint ihr dazu? --Ramses 17:09, 5. Sep. 2008 (CEST)

ich find das so wie es derzeit ist eigentlich ganz gut. Problem ist eben das "länger ziehn" des Bildes. 4 Sachen reichen doch denke ich auch aus. Der umfangreichere Teil steht ja dann in den aktuellen Ereignissen. Vielleicht können wir die ja noch bei dem Stern verlinken. Aber eben mit small-Tag. --Phönix (Diskussion) 17:15, 5. Sep. 2008 (CEST)
soll heißen? --Ramses 17:30, 5. Sep. 2008 (CEST)
Das unten am Stern irgendwas in der Richtung steht: Weitere Neuigkeiten hier nachzulesen. --Phönix (Diskussion) 17:36, 5. Sep. 2008 (CEST)
Jop so siehts am Besten aus *Daumen hoch* --Phönix (Diskussion) 17:54, 5. Sep. 2008 (CEST)