Vorlage Diskussion:Personen/Layout

Aus DarkfleetWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wofür wird die gebraucht? Grund nennen, dann fix ich die. Ansonsten stell ich eine SLA. --Ankkah das Universum dehnt sich aus 11:42, 6. Nov. 2010 (CET)

Ist zur Ausgestaltung von Benutzerseiten gedacht, weil manche Benutzer die NPC Vorlagen verwenden und so unsinnig ihre Seiten in Kats stecken. -- Galak cry here 13:03, 6. Nov. 2010 (CET)
Eventuell auch für was anderes DarkfleetWiki:Vermisste Artikel auf jeden Fall sollte das gefixt werden. -- Galak cry here 13:09, 6. Nov. 2010 (CET)
Nope. Die hat nen anderen Grund. Die ist dazu da, um die Personen (z.B. in der Tavernenstation) ins Wiki eintragen zu können. (Siehe: Basti, der Spieler). Hatte das früher mal angefangen und nicht hinbekommen Grins.gif --Captain Erbse 21:01, 6. Nov. 2010 (CET)

Bin eben auf ein Problem gestoßen. Wenn die Person wie Emeris, der Händler zu mehr als einer Quest (hier Datenkristall der Armadaorganisation und Energierichtstrahler Mark II) gehört funktioniert die Vorlage an der Stelle |Quest=... nicht mehr, wer kann das fixen? Gruß, --Lucius 21:33, 30. Jun. 2011 (CEST)

Ist leider bei mehreren Vorlagen so. Aber man sollte das manuell ergänzen können, wenn du bei Emeris editierst, oder? --Captain Erbse 16:18, 2. Jul. 2011 (CEST)
Dann kommt nur Kauderwelsch bei raus weil die Vorlage nur eine Quest verträgt, eventuell stell ich mich auch einfach zu ... an. Werde das mal "manuell" eintragen --Lucius 21:43, 2. Jul. 2011 (CEST)
Ich hab einmal mit Galak drüber gerdet. Eine weitere Komponente in der Vorlage ist wohl die beste Variante. Er oder ich werden das demnächst machen --Captain Erbse 13:41, 3. Jul. 2011 (CEST)